MyTutorial, Hilfe und Support
Vielleicht kennen Sie das: Sie haben Modelle, Animationen, Video- oder Audiodateien von uns erhalten - und jetzt - wie geht es weiter? Sie arbeiten mit einem unserer Add-Ins und sind nicht sicher, ob Sie den gesamten Leistungsumfang nutzen? Sie sind in einem unserer Seminare auf ein interessantes Thema gestoßen und fragen sich, ob das Gehörte Ihren Konstruktionsprozess oder Ihre Medienproduktion beschleunigt? - Gut, wenn man jemanden fragen kann. Als SMS-Kunde können Sie uns gerne kontaktieren, wir suchen mit Ihnen gemeinsam nach passenden Lösungen oder Vorgehensweisen.
Unterstützung
Bei Fragen zu unserer Leistung, Modellen, Ihrer Audio- oder Mediaproduktion, oder bei Fragen zur weiteren Verwendung oder Bearbeitung können Sie sich als SMS-Kunden selbstverständlich direkt mit uns in Verbindung setzen, ebenso bei ergänzenden Fragen zu einem unserer Fachseminare. Beim Einsatz unserer Add-Ins und Tools stehen wir für SMS-Kunden selbstverständlich gerne für Anwenderfragen zur Verfügung.
MyTutorial
Bei MyTutorial handelt es sich um eine komprimierte Form der Wissensvermittlung: wir zeigen bei aktuell aufgetretenen komplexen Problemen oder Aufgabenstellungen mögliche Lösungen auf, anhand von Beispieldateien oder direkt an Ihrem Modell, in einem auf Ihre Fragestellung zugeschnittenen persönlichen Tutorial, kurz "MyTutorial". Bitte beachten Sie, dass diese Leistung kostenpflichtig ist, sie ist nicht als Ersatz für Ihren Händlersupport, sondern als ergänzendes Angebot gedacht. Sollten Sie sich zu einem komplexen Zusammenhang weitergehend informieren wollen, so nutzen Sie doch einfach unser kompaktes Coaching:
TeamViewer mit Klick auf Bild starten: Wir supporten mit TeamViewer.
|
Sie erreichen uns für Fragen zu unseren Bürozeiten;
Mo bis Fr.
09.00 Uhr - 12.00 Uhr und
14.00 Uhr - 17.00 Uhr.
oder per E-Mail.
Wir freuen uns über Ihre Anfrage.